Meine Lieblingswunder der Welt

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per E -Mail teilen

Diese Woche lautet das Thema #Frifotos „Earth Day“. Nachdem ich ein bisschen nachgedacht hatte, entschied ich, dass der beste Weg, um dieses Thema zu veranschaulichen, darin besteht, Fotos meiner Lieblingswunder der Welt zu zeigen.

Ich hoffe, dass die kommenden Generationen diese wunderbaren Orte weiterhin schützen.

Wadi Rum, Jordanien – Diese Wüste hat meine Socken ausgeschaltet. Ich wusste, dass es gut sein würde, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich fast die ganze Zeit agape sein würde, also privilegiert, dass ich tatsächlich mitten drin stand.

Die tirolischen Alpen – durch diese Berge außerhalb von Innsbruck wandern, war eines der körperlichsten, die ich je getan habe, aber es hat sich für Ansichten wie diese gelohnt.

Thailands Andamanküste – hier aus Phranang Beach, Railay, in der Provinz Krabi zu sehen. Kommen Sie zu diesem Strand und Sie gehen mit Postkartenfotos. Besonders während der niedrigen Jahreszeit.

Shetland – alles! Dieser Doppelstrand war wahrscheinlich der beeindruckendste Ort, den wir im Archipel gesehen haben.

Kappadokien, Türkei – wieder ist es einer der Orte, an die man sehen muss, um zu glauben. Sie steigen in die Felder und merken plötzlich, dass sie viel, viel größer sind als sie erscheinen.

Halong Bay, Vietnam – Ich erinnere mich vielleicht an Halong Bay, hauptsächlich als Ort der größten Party -Kreuzfahrt auf der Erde, aber es ist ein wunderschöner Ort und verdient seine Anerkennung unter den größten Wundern der Welt.

White Sands National Monument, New Mexico, USA – Dies ist ein Ort in Amerika, an dem nicht so viel Anerkennung wie es sollte, aber Sie werden es nicht bereuen, sich die Zeit zu besuchen.

Tote Meer, Jordanien – eine weitere Ikone des Nahen Ostens, geteilt von Jordanien, Israel und Palästina. Ich erinnere mich, dass ich fassungslos war, als ich ins Tote Meer schlüpfte und merkte, dass ich in Bethlehem über das Meer schaute!

Snowdonia National Park in Wales. Von dem Moment an, in dem Sie von Chester nach Nordwales fahren, ändert sich die Landschaft und wird fast blendend schön. Es ist unglaublich, wie plötzlich es ist. Die Waliser zog diese Linie gut.

Und schließlich das Bolaven -Plateau im Süden von Laos. So weit weg von allem auf der Welt und sehr unter dem Radar, aber nicht lange.

Nicht alle natürlichen Wunder, die ich gesehen habe, sind hier. Ich habe keine Fotos von meinen Kindheitsreisen zum Grand Canyon und Niagara Falls.

Und diese Liste lässt mich über die natürlichen Wunder nachdenken, die ich am meisten besuchen möchte: Antarktis, Arktis, Salar de Uyuni in Bolivien, die Sossuvlei in Namibia, Palawan auf den Philippinen, die Galapagos -Inseln und alles in Neuseeland. Nur für den Anfang.

Ich werde dort hinkommen.

#Frifotos ist für alle offen. Um mehr Fotos von allen anderen zu sehen, folgen Sie #Frifotos auf Twitter.

Welches Foto ist dein Favorit?

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

5 Großartige Methoden, um auf Reisen mit dem Haushalt in Kontakt zu bleiben

, ist es nicht immer einfach, sowohl mit guten Freunden als auch mit der Familie in Kontakt zu bleiben. Als wir im Jahr 2008 anfingen, zu reisen, war es noch

Pemba nach Ibo Island, Mosambik – Als Henny Henrik

befriedigte, wachte wir alle um 3:45 Uhr auf und fuhren zum Busbahnhof, um den 4:30 Bus nach Norden nach Pemba zu fahren. Jeder Morgen war schwieriger, aufzustehen, da unser Körper

20 Reisezitate, die mein Wanderlust

Leben inspirieren, ist ein Abenteuer. lebe es. Leben zu leben bedeutet zu lachen, als ob Sie nie Schmerzen gewusst hätten. Leben zu leben bedeutet zu lieben, als wären Sie noch