Gepostet: 9/19/16 | 19. September 2016
In dieser Monate LGBT -Kolumne diskutiert Dani von Globetrottergirls lesbische Reisen und teilt 4 wichtige Sache, die jeder lesbische Travler wissen muss, bevor er auf die Straße geht.
Während sie am Dachbecken meines Hotels sitzt und Biere über Sonnenuntergang mit anderen Reisenden teilen, taucht die immer taute Frage auf: „Hast du einen Freund?“
Hier gehen wir wieder, denke ich mir, ein anderer kommt heraus.
Obwohl ich dieses Gespräch hunderte Male geführt habe, kommen die Worte “Ich bin schwul” immer noch nicht leicht, vor allem, weil ich nie weiß, was darauf reagiert.
Wird die Situation unangenehm?
Wird jemand einen homophoben Kommentar abgeben?
Es ist nie eine einfache Angelegenheit. Stattdessen führt dies normalerweise zu einer Reihe von Fragen, bei denen ich das Gefühl habe, der Botschafter aller Lesben – Schissoring, Dildos und warum einige Frauen einen androgyne Look – für eine Gruppe von Fremden, die ich gerade getroffen habe, wählen.
Lesbian Travel stellt wie Gay Travel seine eigenen Herausforderungen.
Wenn Sie eine Femme -Lesbe oder ein Paar sind, unterscheidet sich dies nicht viel von Solo -Reiseberechnung. Niemand sieht dich lustig an und du musst dich in einem der über 70 Länder, in denen Homosexualität nicht legal ist (einschließlich 12, wo sie mit dem Tod bestraft werden können, nicht besonders bedroht fühlen – weil niemand weiß, dass du ein Lesben bist. Bei Reisen mit einem weiblichen Mädchen ist es normalerweise wahrscheinlicher, dass wir gefragt werden, ob wir Schwestern als Liebhaber sind.
Wenn Sie jedoch eine Butch -Lesbe sind, ist dies eine völlig andere Geschichte. Es ist viel offensichtlicher, dass Sie schwul sind und Ihre Sexualität nicht verbergen können. Wenn Sie ein Femme/Butch -Paar oder Butch/Butch -Paar sind, ist es fast unmöglich, Ihre sexuelle Orientierung oder die Tatsache zu verbergen, dass Sie ein Paar sind – auch wenn Sie die PDAs auf ein Minimum halten. Sie werden auf jeden Fall das Aussehen anderer Menschen bemerken.
Wie Mindy Postoff, der den lesbischen Reiseblog schreibt, der mit ihrem Partner Ligeia über unsere Schritte geht, sagte,
Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie alle so sehen, wie Sie sich selbst sehen. Die meisten Menschen werden Sie auf der Grundlage der Stereotypen sehen, mit denen sie aufgezogen wurden. Ihr Butch -Erscheinungsbild ist ein klares Zeichen für viele Menschen in den USA, dass Sie eine Lesbe sind. In anderen Ländern, insbesondere nicht-westlichen, werden Sie vielleicht nur stereotypisiert, um eine Frau mit kurzen Haaren zu sein. Bezüglich derjenigen, die sich darüber schämen.
Für Butch-aussehende Lesben, die zum ersten Mal reisen, empfiehlt sie: “Wenn Sie den Reisefehler gefangen haben, gehen Sie zu Orten, die ähnliche gesellschaftliche Normen wie Ihre eigenen haben.” Gehen Sie zu Orten, an denen gleichgeschlechtliche Ehe legal ist und Pride-Ereignisse große Feierlichkeiten sind. “
Wenn Sie also ein Lesbe sind, der gerade auf der Straße auf den Weg ist, finden Sie hier einige wichtige Dinge, die Sie vorher wissen sollten:
1. Es ist schwieriger, Lesben zu treffen und Reiseunternehmen zu finden, die sich an Lesben kümmern
Es gibt viele weitere Hotels, Resorts, Kreuzfahrten und organisierte Touren, die schwulen Männern richten. Sicher, es gibt einige Reiseveranstalter, die sich auf lesbische Reisen (wie Olivia) spezialisiert haben.
(Nach meiner Erfahrung neigen sie auch dazu, lesbische Paare und ältere Lesben zu sorgen, und lassen jüngere Mädchen aus, die andere alleinstehende Mädchen in ihrem Alter im Urlaub treffen wollen.)
Die meisten großen Städte haben auch mindestens eine Schwulenbar, während es immer weniger lesbische Bars gibt.
Selbst bei einem kürzlichen Auschecken in Berlin, einem großen schwulen Hotspot, hatte ich an einem Freitagabend Mühe, eine Lesbenparty zu finden, weil die beliebte Mädchennacht nur jeden anderen Freitag stattfindet.
Wenn Sie alleine reisen und sich mit lokalen Mädchen in Verbindung setzen möchten, empfehle ich Lesben -Dating -Apps wie sie oder scissr oder allgemeine Dating -Apps wie Tinder, viel Fisch oder Okcupid.
Diese Apps können natürlich für Anschlüsse verwendet werden, aber ich hatte nie ein Problem, sie einfach als eine Möglichkeit zu verwenden, mich mit einem lokalen Mädchen zu verbinden, um mir herumzutreiben oder mich in die Lesben -Bar oder die Clubszene vorzustellen.
Wenn Sie zu einer lesbischen Party gehen möchten, überprüfen Sie die Zeit oder lila Dächer für lesbische Veranstaltungen. Lesbische oder queere Gruppen auf Couchsurfing.org und Meetup.com sind auch ein großartiger Ort, um Empfehlungen zu erhalten oder Lesben-Meet-ups zu finden.
2. Reisen als Paar? Sie werden normalerweise Ihre Beziehung abschwächen
Wenn Sie mit Ihrem Partner unterwegs sind, werden Sie normalerweise Ihre Beziehung abschwärmen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, insbesondere wenn Sie in Regionen reisen, in denen Homosexualität nicht weit verbreitet ist. Dies beinhaltet kleine Gesten wie das Streicheln des Rückens Ihres Partners, die Verwendung der Zärtlichkeiten miteinander oder das Halten von Händen. Dinge, die für gerade Paare völlig normal sind, sind in der Regel ein absolutes No-Go für gleichgeschlechtliche Paare.
Dies scheint zwar keine große Sache zu sein, aber es kann manchmal schwierig sein, Ihre Gefühle nicht vollständig für einander zu zeigen, insbesondere an einem rauen Reisetag, der nicht als PL verläuftanniert. Es kann Sie nach einer Weile abnutzen, weshalb es wichtig ist, mindestens Teil der Zeit private Räume zu buchen, selbst wenn Sie eine langfristige Rucksackreise mit einem engen Budget haben. Auf diese Weise können Sie mindestens etwas Zeit von neugierigen Augen entfernt haben.
Es gibt einen Vorteil, den lesbische Paare gegenüber schwulen männlichen Paaren haben: Es ist viel weniger problematisch, ein Doppelbett für zwei Frauen zu bekommen als für zwei Männer, selbst in Ländern, in denen Homosexualität illegal ist. Zwei Mädchen, die ein Bett teilen, ist sozial viel mehr akzeptiert als zwei Männer, die nach einem Doppelbett fragen, was sich in eine unangenehme Situation am Check-in-Schalter verwandeln kann, oder sogar geradezu gefährlich werden, wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem gleichgeschlechtliche Beziehungen sind ein Nein-Nein.
(Das heißt, seien Sie gewarnt: Manchmal werden Sie seltsam aussehen, wenn Sie auf einem Doppelbett beim Check-in bestehen oder ein Zimmer mit zwei Betten erhalten, obwohl Sie speziell ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht haben.)
3. Kennen Sie die Gesetze und die Sicherheitssituation
In gewisser Hinsicht ist Sicherheit-als queer Reisender-für Frauen weniger ein Problem, da es immer noch viele Länder gibt, in denen gleichgeschlechtliche Beziehungen zwischen zwei Männern bestraft werden, gleichgeschlechtliche Beziehungen zwischen zwei Frauen nicht.
Und wie bereits erwähnt, erhöht ein Femme -Solo -Reisender oder ein Paar in der Regel keinen Verdacht.
Auf der anderen Seite ist Sicherheit für Lesben ein viel größeres Anliegen als für schwule Männer, weil Frauen jeglicher Sexualität sich Sorgen machen müssen, sexuelle Übergriffe oder Missbrauch zu sein. Das heißt nicht, dass es Männern nicht passieren kann, sondern dass es Frauen viel häufiger passiert. Lesbische Reisende haben auch das Problem, auch Opfer von Hassverbrechen zu sein.
Es ist wichtig, vor Ihrer Reise viel zu recherchieren. Wie ist Homosexualität in dem Land zu sehen, in das ich reise?
Sind PDAs unangemessen oder kann ich meine Freundin knutschen, ohne zu befürchten, dass ein Felsen mich auf mich geworfen werden könnte?
Es ist wichtig zu verstehen, was in dem Land, das Sie besuchen, als beleidigend angesehen werden könnte, und respektieren Sie die lokale Kultur.
Die Ilga (International Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association) ist ein guter Ausgangspunkt für Ihre Forschung mit ihren Karten der sexuellen Orientierungsgesetze, ebenso wie die Igla (International Gay and Lesbian Travelers Association) mit ihren Online -Reiseplanungsressourcen für Online -Reiseplanungsressourcen LGBT -Reisende.
4. Lassen Sie sich nicht von der Angst zurückhalten – gehen Sie irgendwohin einladend.
Wenn Sie sich über ein bestimmtes Ziel nicht sicher sind, weil Ihre sexuelle Orientierung offensichtlich ist, beginnen Sie stattdessen mit einem Land, von dem bekannt ist Bieten Sie etwas Gleiches oder sogar ein Ziel mit einer florierenden schwulen Kultur in den USA wie San Francisco oder New York an.
Wenn Sie Ihre Schwulen auf Reisen annehmen möchten, sehen Sie sich dann ein lesbisches Festival wie das Ella Festival in Spanien, L-Beach in Deutschland oder das Eressos Women’s Festival in Griechenland an. Wikitravel hat einen hervorragenden Überblick über schwulenfreundliche und gefährliche Ziele sowie eine Liste aller wichtigen Stolz und anderer schwuler Ereignisse.
***
Die Welt zu reisen ist eine bemerkenswerte Erfahrung, die Sie viel über sich und die Welt um Sie herum lehrt. Wenn Sie jedoch sicher reisen – unabhängig von Ihrem Geschlecht, sexueller Orientierung, religiösen Überzeugungen oder sogar der Farbe Ihrer Haut – dreht sich alles um die Vorbereitung.
Wissen Sie, was Sie erwarten können, und Ihre Reise kann umso befriedigender sein. Anstatt wegen Ihrer Sexualität Angst zu haben, sollten Sie als Lesben auch als Chance auf das Bewusstsein für schwule Kultur reisen. Ich garantiere, dass Sie Menschen (einschließlich Amerikaner) treffen, die noch nie einen schwulen Menschen in ihrem Leben getroffen haben, und ihnen zeigen, dass wir – als Solo -Reisende und als Paar Ein lohnendes Nebenprodukt, wie Sie selbst über verschiedene Kulturen und Lebensstile lernen.
Dani Heinrich ist der Schriftsteller und Fotograf von Globetrottergirls.com. Sie stammt aus Deutschland und ist seit 2010 nomadisch, als sie ihren Unternehmensjob kündigte und einen bis heute andauernden Reisetour mit rund um die Welt begann. Dani ist immer auf der Suche nach bemerkenswerter Street Art, köstlichem vegetarischem Essen, abgelegenen Stränden, landschaftlich reizvollen Laufrouten, von Edelsteinen und einer Hängematte zur Arbeit. Sie können ihren Abenteuern auf Instagram, Facebook und Twitter folgen.
Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Tipps und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug mit Skyscanner. Es ist meine Lieblings -Suchmaschine, weil sie Websites und Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer wissen, dass kein Stein unversucht bleibt.
Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.
Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung schützt Sie vor Krankheiten, Verletzungen, Diebstahl und Stornierungen. Es ist ein umfassender ProfiTektion für den Fall, dass etwas schief geht. Ich mache nie eine Reise ohne sie, da ich sie in der Vergangenheit oft benutzen musste. Meine Lieblingsunternehmen, die den besten Service und Wert bieten, sind:
Sicherheitswing (am besten für alle)
Versichern Sie meine Reise (für über 70)
MedJet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)
Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit die besten Unternehmen auf Reisen verwendet werden können. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.