Der Beginn des Endes

Gepostet: 18.04.2011 | 18. April 2011

Ich habe schon lange über diese Veröffentlichung geglaubt. In meinem Kopf habe ich es mehrfach geschrieben und umgeschrieben, um die richtigen Worte zu entdecken, die ich veröffentlichen konnte, um es nur in letzter Minute zurückzuziehen. Ich habe gezögert, nicht seit ich nicht verstand, was ich ausgibt, aber seit tief im Inneren verstand ich nicht bereit, es zu sagen.

Aber jetzt, wie ich diese Veröffentlichung in dieser Form tippe, verstehe ich, dass es Zeit ist, die Veröffentlichung zu erreichen.

Im Juli feiere ich fünf Jahre unterwegs. Ein schicksalhafter Tag im Jahr 2006 umarmte ich meine Eltern und begann eine Reise, die mich auf der ganzen Welt um die zweite Welt geführt hat, und ermöglichte es mir, in zwei verschiedenen Ländern zu unterrichten, professionell Poker in Amsterdam zu spielen. Online in New York City produzieren Sie diese fantastische Website und befriedigen einige der fantastischsten Menschen der Welt.

Aber ich habe mich häufig gefragt, ob eine Person so lange reisen kann. Gibt es eine Zeit, in der es auch eine großartige Sache wird, auf der Straße zu sein? Meine allgemeine Antwort ist, dass Sie in Ihrem Leben nie so gut reisen können. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie mit Freunden zusammen sind oder jemanden haben, mit dem Sie diese besonderen Momente teilen können. Wenn Sie jedoch alleine unterwegs sind, glaube ich, dass die Antwort Ja an einem bestimmten Punkt ist, und viel Zeit auf der Straße kann ihren Tribut fordern.

Fünf Jahre nach meinem Beginn ist Reisen immer noch wunderbar und erstaunlich, aber nicht dasselbe. Einige des Glanzes sind weg. Ja, ich befriedige jeden Tag fantastische Menschen, aber genau wie oft können Sie genau das Gleiche haben: “Woher kommst du und was machst du?” Gespräch mit anderen Reisenden? Wie oft können Sie das Rad neu erfinden? Wie oft können Sie von vorne anfangen? Es ist eine Sache, mit Freunden, einer Freundin oder einem Ehepartner zu reisen, aber es ist eine weitere, die täglich täglich von Fremden in Ihrem Leben umgeben ist.

Irgendwann sehnen Sie sich nach ein bisschen Konsistenz. Jemand, der dich bekommt. Jemand, der Ihre Geschichte ein bisschen versteht.

Solo -Reisen ist eine wunderbare Sache, ebenso wie ich immer noch fest glaube, dass jeder es zumindest in seinem Leben tun sollte, da es ein fantastisches persönliches Wachstum fördert. Ich habe so viel über mich selbst entdeckt, indem ich alleine reist. Nach so vielen Jahren wird es jedoch zuletzt bei mir verwendet. Ich habe den Punkt erreicht, an dem Solo -Reisen eine einsame Existenz waren, für die ich nicht mehr geeignet bin.

Letztes Jahr habe ich genau darüber komponiert, wie ich mein Fragegefühl für Reisen verloren hatte, und ich brauchte eine Pause. Das Leben in New York City im letzten Sommer gab mir eine dringend benötigte Pause, aber es hat mich ebenfalls erkennen, dass ich sehr viel verpasste, wenn es darum geht, einen festen Lebensstil zu führen. Ich habe es vermisst, ein Fitnessstudio, eine Küche, regionale Bewässerungslöcher, bevorzugte Restaurants sowie eine Gruppe großartiger Kumpels zu haben, mit denen ich Zeit verbringen kann. Ich habe den Akt des einfach irgendwo gelebt.

Aber wann immer ich über angehalten hatte, begann ich über all die Reisen zu glauben, die ich unternehmen könnte, und die Straße rief mich unweigerlich zurück.

Als ich Mittelamerika verließ, stellte ich jedoch fest, dass meine Tage am Ende der Reise aufgeregt waren – ich war aufgeregt – nicht irgendwohin zu gehen, aber nach New York City zu gehen. Es ist ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte, und wie ich zum ersten Mal seit vielen Jahren von einem Ort als Haus glaubte, wurde mir klar, dass meine Zeit zuletzt gekommen war.

Mein einziger Slogan im Leben ist das Online -Bedauern, und trotz der Anziehungskraft eines neuen Lebens, das mich ruft, ich verstehe, dass ich immer bereue, es sei denn, ich mache zwei letzte Dinge: Reisen Sie auch ein letztes Mal ein letztes Mal in Südostasien ebenso eine letzte Grand -Tour durch Europa, die zuletzt den Eastern Bloc enthält. In meinen Augen müssen diese Reisen als Ganzes und nicht so wenig Reisen in dieses oder dieses Landes durchgeführt werden.

Also verlasse ich das Haus für meine letzte Reise um die Welt, die mich nach Europa, Ostasien und Südostasien bringen wird, bevor ich irgendwann um März oder April 2012 zurückkehrt. Werde ich mich dann in New York niederlassen? Ich weiß nicht. Paris scheint ebenfalls nett zu sein. Wer kann angeben, was die Zukunft hat?

Aber ich verstehe, dass heute den Beginn des Endes markiert. Dies wird meine letzte lang anhaltende Reise sein. Wenn dies erledigt ist, bin ich seit fast sechs Jahren unterwegs. Das sind sechs Jahre ständiger Bewegung. Sechs Jahre Neustarts. Ich bereue nichts, aber ich bin bereit, zu etwas Neuem überzugehen. Ich bin bereit, am Ende semi-nomadisch zu sein. Ich bin bereit, einen Standort nach Hause zu machen.

Ich verstehe nicht, was nächstes Jahr hält, aber ich verstehe, dass es jetzt mehr Möglichkeiten bietet als in den letzten Jahren. Eine Sache, die ich über viele Weltraumreisende beneide, ist, dass ich mit einem festgelegten „Enddatum“ ihrer Reise einen Genuss an ihnen haben, den ich erst kürzlich fehlte. Sie müssen dort „alles hineinkommen“, bevor es so gut zu spät ist. Mir? Ich mache das jeden Tag. Reisen ist mein tägliches Leben. Ebenso wie meine Freunde in Boston, die nie gehenIch habe den Flexibilitätsweg oder meine Freunde in NYC, die die Freiheitsstatue noch nie besucht haben, die Dinge abgezogen, da ich es immer später tun kann. Daher packe ich meine Tage nicht mit so viel Sachen, wie ich es benutzte. Ich bin ein bisschen faul geworden.

Aber jetzt gibt es für mich kein echtes “später”.

Das ist es.

Jetzt habe ich ein neues Gefühl der Ernsthaftigkeit auf meinen Reisen. Es ist, als würde ich meine allererste Reise wieder nachdenken. Seit dem Ende muss ich alles einbeziehen, bevor es so gut ist. Es gibt keine Zeit mehr, um zu verschwenden, keine Tage, um hinter dem Computer auszugeben, nicht mehr “Ich werde darauf zurückkommen.” Nein, diese nomadischen Methoden enden. Reisen wird immer ein Teil meines Lebens sein, wie auch immer die Wünsche des Lebens so gut wie ich es ändern muss. Es ist wieder eine Sicht auf neue Welt.

Wie man mit 50 Dollar pro Tag um die Welt reist

Meine New York Times Sehr beliebte Taschenbuchleitfaden für World Travel werden Ihnen genau beibringen, wie Sie die Kunst des Reisens beherrschen, um sicherzustellen, dass Sie vom ausgetretenen Weg absteigen, Geld sparen und ein tieferes Reiseerlebnis haben. Es ist Ihr Planungsleitfaden für A bis Z, den die BBC als “Bibel für Budgetplanreisende” bezeichnete.

Klicken Sie hier, um mehr zu finden und heute zu lesen!

Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Tipps sowie Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug, indem Sie Skyscanner verwenden. Es ist meine bevorzugte Durchsuchen von Engine, da sie Websites sowie Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer verstehen, dass kein Stein unversucht bleibt.

Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.

Erinnern Sie sich nicht an die Reiseversicherung
Der Versicherungsschutz schützt Sie vor Krankheiten, Verletzungen, Diebstahl und Stornierungen. Es ist eine umfassende Sicherheit in der Situation, die schief geht. Ich mache nie eine Reise ohne sie, da ich sie in der Vergangenheit oft nutzen musste. Mein bevorzugtes Geschäft, das sowohl den besten Service als auch den Wert bietet, sind:

Sicherheitswing (am besten für alle)

Versichern Sie meine Reise (für über 70)

Medjet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)

Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit das beste Unternehmen auf Reisen verwendet wird. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht, und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

7 places To check out in Bermuda: A travel guide

Bermuda is typically misunderstood as being a part of the Caribbean chain of islands, but actually it’s a British overseas territory located in the middle of the Atlantic Ocean! because

Boh -Teeplantage: Meine Tasse Tee in Cameron Highlands, Malaysia

Ein französisches Paar, das sich in der Mitte der Teeplantage schlängelte und seine Methode zwischen den Sträuchern, aus denen die Hecken aus besteht, zusammengedrückt. Der Mann hörte auf, als er

Szenen aus wunderschönen Umbrien, Italien

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Danke! Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Teilen