reist, als ich meinen dänischen Ehemann heiratete, wusste ich zu diesem Zeitpunkt, dass Reisen Teil des Geschäfts sein wird. Wir sind zusammen zusammen in ein paar Länder in Asien gereist und es war unvermeidlich, dass wir auch nach unserer Hochzeit und wenn wir unsere eigene kleine Familie haben. Und wir haben es sicher gemacht!
Unser erster internationaler Flug mit unserer kleinen Tochter war, als sie erst fünf Monate alt war. Der Gedanke, 30 Stunden lang mit einem Baby mit einem Baby im Transit zu sein, erschreckte mich und das sagt es leicht. Die 30-Stunden-Transitzeit umfasste die Flugwartzeit, Layovers (10 Stunden in Dubai), die Reise zum und vom Flughafen und die gesamten neun Meter. Diese Reise war länger als als ich zum ersten Mal nach Dänemark reiste, weil wir uns entschieden haben, eine andere Fluggesellschaft zu probieren. Es war nicht unsere erste Flugzeugreise mit einem Baby, weil wir im Alter von 2 Monaten in dem Inland gereist sind, aber ein 2-stündiger Flug kann nicht mit 8 Stunden mit insgesamt 30 Stunden verglichen werden. Sie können wetten, dass ich die ganze Lektüre gemacht habe, um mich auszurüsten, um die Reise zu überleben, und ich habe alle meine Mama -Freunde interviewt, wenn sie Vorschläge oder sogar Hacks zum Teilen haben.
Also hier schreibe ich diesen Artikel und möchte einer ängstlichen Mama mit 10 der besten Vorschläge helfen, die ich durch meine eigenen Erfahrungen, andere Mütter oder durch meine Online -Recherche zusammengestellt habe. Bitte beachten Sie, dass das, was für uns funktioniert hat, möglicherweise nicht für Sie funktioniert, aber wissen, dass die folgenden Vorschläge mit Vorsicht genommen werden sollten und wissen, dass sich die Bedürfnisse Ihres Babys von den Bedürfnissen des Babys unterscheiden, das neben Ihrem Flugzeugsitz sitzt.
Das Reisen mit Ihren Kleinen im Schlepptau kann eine entmutigende Aussicht sein, insbesondere bei Langstreckenflügen oder wenn Ihr Flug verzögert oder storniert wurde! Schließlich ist es nur etwas daran, mehrere Stunden auf einen kleinen Raum beschränkt zu sein, das selbst die kompetentesten Eltern mit Angst füllt!
Die gute Nachricht ist, wenn Ihr Flug verzögert oder abgesagt wurde, können Sie berechtigt sein, die Entschädigung für Flugverzögerung zu entspannen. Vergessen Sie also nicht, zu überprüfen, ob Sie berechtigt sind!
Aber denken Sie daran, dass Sie mit allem, was Sie benötigen, um Ihren Kleinen glücklich, zufrieden zu halten, vorbereitet zu sein, mit Ihrem Baby oder Kleinkind zu fliegen. Sie müssen nicht der Albtraum sein, den Sie sich vorgestellt haben, selbst wenn Ihr Flug verzögert oder abgesagt wurde.
Inhaltsverzeichnis
1. Pläne sind nichts; Planung ist alles.
2. Machen Sie Ihre Recherchen.
3. Packen Sie sorgfältig für Ihr Baby und Sie ein.
4. Verwalten Sie Ihre Zeit effizient.
5. Bringen Sie das bevorzugte Spielzeug oder Kissen Ihres Babys mit.
6. Start und Landung
7. Kämpfen Sie gegen die Jetlag.
8. Passen Sie Ihre Denkweise an.
9. Ziehen Sie Ihr Baby angemessen an.
10. Impfen Sie Ihr Baby.
Über den Schriftsteller
1. Pläne sind nichts; Planung ist alles.
Das obige Zitat ist mein Lieblingszitat von Dwight D. Eisenhower, und ich bemühe mich, dies in meinem Leben anzuwenden, besonders nachdem ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht habe. Aufgrund des “Mami-Gehirns” (ich bin sicher, dass viele Mommies sich darauf beziehen können) steht die Planung wirklich ganz oben auf meiner Liste. Ich habe auch darauf geachtet, die Pläne auf ein Stück Papier zu schreiben, damit es einfacher ist, mich daran zu erinnern, was ich geschrieben habe. Ich denke ehrlich, es ist einfacher, eine Liste zu vergessen, wenn Sie sie eingeben und drucken. Wenn es sich um die Planung und Aufbewahrung Ihrer Liste handelt, tun Sie natürlich immer das, was für Sie einfacher und viel bequemer ist. Es versteht sich von selbst, dass es keine harte und schnelle Regel ist, es auf ein Stück Papier zu schreiben. Was ich Ihnen jetzt mit Überzeugung sagen kann, ist, dass Sie sich auf Reisen und ein Baby nicht einfach auf „Flügel-“ Dinge verlassen können. Wenn Sie mit einem Kind reisen, vergessen Sie nicht, Ihr Ticket und Ihr Kleine zu buchen. Ja, sie müssen zahlen, auch wenn sie noch keinen Sitzplatz besetzen. Schreiben Sie Ihre Reiserouten auf und stellen Sie sicher, dass die Orte, die Sie besuchen, babyfreundlich sind. Überprüfen Sie das Wetter und planen Sie, welche Kleidung Sie mitbringen möchten. Wenn das Gepäckgewicht ein Problem darstellt, stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Kleider mitbringen, die der Saison entsprechen würden, und kaufen Sie einfach ein, wenn Sie an Ihr Ziel kommen. Wenn sich Ihr Baby nicht von Ihnen ernährt, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Milch für seinen Verbrauch mit sich bringen. Ich musste ein paar zusätzliche Formel mitbringen, um sicherzustellen, dass mein Baby nicht verhungert, nur für den Fall, dass sich unser Flug verzögert. Von Ort zu Ort zu gehen war für uns keine große Überlegung, da wir ein Auto an unserem Ziel warteten. Wenn Sie jedoch öffentliche Verkehrsmittel verwenden, stellen Sie es auch in Ihre Pläne ein. Wenn ich es noch nicht genug betont habe, ist die Planung alles!
2. Machen Sie Ihre Recherchen.
Wenn Sie Ihre Recherchen und Planung durchführen, geht Hand in Hand und ich füge daher einen weiteren Artikel darüber hinzu. Wie ich oben diskutiert habe, können Sie es nicht mehr einfach beflügeln, wenn Sie ein Baby haben. Ein Baby wird alles ändern – selbst die Menge an Dingen, die Sie mitbringen, die Zeit, die Sie für etwas tun, und sogar die Orte, die Sie sehen und Dinge zu tun haben. Sie können möglicherweise keine Bergkletteraktivität planen, wenn Sie ein Baby im Schlepptau haben, oder? Kaufen Sie die Flugzeit, die zu den Schlafstunden Ihres Babys passt. Unser Flug verließ Manila um 12. Nacht um und das war idealnullnull