Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Danke!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Für die SOTM -Tour sind es fünf Monate unterwegs. Ich habe heute Morgen zu Mario gesprochen, dass wir uns dem halben Punkt näherten – also, was wären seine bevorzugten Orte so weit?
Japan, sagte er. sowie Südafrika. sowie der Burj Al Arab und die Nacht, die er mir in Malta vorschlug.
Mich? Japan. Australien. Malta. Mazedonien. Italien.
Diese Reise hat so viel Spaß gemacht – in den letzten Monaten wächst jedoch ein Gefühl in mir anhaltend. Ich sehne mich nach Stabilität. Ich möchte irgendwohin gehen, wo ich in eine Routine einsteigen, trainieren, einen routinemäßigen Arbeitsplan haben, im Ozean schwimmen, gesundes Essen essen und für eine Weile etwas Normalität haben. Auf dieser gesamten Reise hatten wir fast keine Ausfallzeiten, und es fängt an, mich ein bisschen batty zu machen.
Hoffentlich können wir das bis Mitte Dezember korrigieren. In der Zwischenzeit ist hier genau hier die Zusammenfassung des letzten Monats unterwegs:
Ziele besucht
Bangkok, Thailand
Bologna, Riccione, Rimini, Sant’Agata Feltria, Modena, Ravenna sowie Sasso Marconi, Italien
Phnom Penh, Kambodscha
Lieblingsziele
Ich versuche, keine Ziele zu wiederholen, daher kann ich Bologna nicht wieder aufnehmen. Das gesagt:
BANGKOK – Es ist genau genau wie ich im Auge behalten – laut, lustig und voller Lächeln – nur mit viel mehr kostenloser WLAN. Woohoo!
Modena-Dies kann meine neue bevorzugte kleine Stadt in Emilia-Romagna sein. Ich habe die Architektur, insbesondere die Portikos durch Emilia (siehe Abbildung oben), sowie die Piazzas, Cafés sowie das Balsamico Tradizionale di Modena gern.
RAVENNA – Die Mosaike sind erstaunlich, aber die Stadt selbst ist ein wunderschöner Ort sowie ein idealer Tagesausflug von Bologna oder Rimini.
Highlights
Soviel! Es war der Monat der erfreulichen Renditen-sowohl nach Bangkok als auch in Südostasien, nach Blogville sowie Emilia-Romagna sowie nach Phnom Penh sowie Kambodscha.
Ich genoss es, Mario Bangkok vorzustellen, und ich mochte es von Anfang an. Wir verbrachten unsere Tage damit, Temple-Hopping zu machen, die Märkte zu treffen, ein paar Besucher-Meetups zu veranstalten, Fußmassagen zu bekommen, sowie Tuk-Tuking in der Stadt. Wir haben auch die Schwerkraft im Kino gesehen – und ich mochte das thailändische Filmerlebnis! So bequem und so günstig (100 Baht oder 3,30 US -Dollar).
Ich hatte noch nie die High-End-Seite von Bangkok erlebt-ich mochte es, auf dem Banyan Tree, einem der höchsten Gebäude der Stadt, in die Moon Bar zu gehen und die funkelnden Lichter der Stadt unten zu sehen. Das Restaurant Safran war ebenfalls lecker.
In Italien war Emilia-Romagna so fantastisch wie immer, aber ich glaube, dass es die beste Zeit des Jahres ist, im Herbst zu gehen. Wir hatten eine Mischung aus schönen warmigen Tagen mit hellblauem Himmel sowie kühleren grauen Tagen. Wir machten uns nach Trüffeln und gingen nicht zu einem, aber zwei Trüffel-zentrierten Feierlichkeiten in der Region: die Feier von Sant’agata Feltria (die ich vor zwei Jahren ebenfalls besuchte) sowie Tartufesta in Sasso Marconi, um Trüffel wie Trüffel zu essen als sowie Wein trinken.
Ich habe meiner Auflistung ebenfalls zwei neue UNESCO -Weltkulturerbe -Websites hinzugefügt – die Mosaike von Ravenna, die eine der besten Websites waren, die ich seit langer Zeit gesehen habe, sowie das Stadtzentrum von Modena.
Ich habe auch auf der TTG Italy Trade Show in Rimini auf dem TBD Italy Seminar gesprochen und mit dem wunderschönen Katja des Skimbaco -Lebensstils mit Blog -Autoren gesprochen, wie Sie Ihre Begeisterung genau in eine Karriere verwandeln können. Das Gespräch verlief fantastisch – aber die echte Freude war, mit Katja zusammenzuarbeiten. Wir hatten uns vorher nicht zufrieden gestellt, und wir wurden von Emma zusammengepaart, die die Konferenz organisierte. Es stellte sich jedoch heraus, dass wir so gut zusammengearbeitet und bemerkenswert zusammengearbeitet haben.
Wir sind uns beide genau bewusst, wie ungewöhnlich es ist, jemanden zu entdecken, mit dem Sie diese fantastische Energie haben – also suchen wir nach einer weiteren Chance, bei der wir wieder zusammen sprechen können!
Dann war es zurück nach Südostasien: ein paar viel mehr Tage in Bangkok, dann Phnom Penh. Diese frühen Tage waren hektisch mit meinen freiberuflichen Arbeitsfristen am Ende des Monats, sodass ich nicht viel Höhepunkte habe-wir haben jedoch eine ernüchterte Aufnahme in die Tötungsfelder gemacht.
Unvergessliches SOTM -Bild
Als unsere Kumpel Heather uns einlud, in Yeosu, Südkorea, zu ihr zu finden Dass wir keine Art von ihnen auf die Website setzen würden.
Dank der Ermutigung von Heather sowie der Übersetzung ihrer Kollegen stellte sich heraus, dass eine Reihe von Eltern die Zustimmung ihrer Töchter eingestanden hatte, Teil des Projekts zu sein!
Sallys Bild war einer unserer Favoriten. Es’S Ein koreanisches Sprichwort (geschrieben in Old Korean, weshalb es wie Chinesen erscheint): „Nach dem Taifun gibt es Birnen zu sammeln.“ Nachdem Sie hart gearbeitet haben, werden Sie die Belohnungen ernten.
Das Beste, was ich gegessen habe
Bei der Trüffelfeier in Sant’Agata Feltria haben wir eine Reihe von Tellern zum Teilen erhalten: Tortellini mit Trüffeln, Tagliatelle mit Trüffeln, Crostini mit Trüffeln und Pilzen, Schweinefleisch mit Trüffeln … so viel Köstlichkeit.
Das am wenigsten interessant aussehende Produkt war eine flache Zubereitung, die als Crescione bezeichnet wird, oder in einigen Fällen ein Casson. Es schien wie ein gewöhnliches Stück Fladenbrot – dann biss ich in es ein und es war eine Symphonie geschmolzener Käse sowie Trüffel, seine Säfte tropften über mein Kinn! Ich muss anfangen, Quesadillas mit Trüffelöl herzustellen!
Praktisch was auch immer in Emilia-Romagna auf diese Liste gehen könnte. Der Blogville -Job lief sechs Monate lang so gut wie ich in den letzten zwei Wochen dort war. Wir haben dies als Hinweis auf die Flasche Aceto -Balsamico tradizionale di modena (traditioneller Balsamico -Essig) in der Wohnung genommen, das sie beträgt auf was auch immer von Risotto bis zu Parmigiano Reggiano. Köstlich.
Beste Lage, die ich übernachtete
Der beste Ort, den ich übernachtete, war ein altes bevorzugtes – wildes Orchideen -Ferienhaus in Bangkok! Dies ist mein bevorzugter Bangkok -Gästehaus, und ich habe hier ungefähr fünf Wochen verbracht.
Früher blieb ich in den kleiderschrankartigen Einzelräumen-im Wesentlichen ein Zweibett, das von einem schmalen Umfang mit einem Ventilator, kein WLAN, kein Bettwäsche als ein angepasster Blatt, keine Fenster, nichts. Es löst mich 200-250 Baht (6-8 USD) pro Nacht auf. Heute sind sie 300 Baht – 10 US -Dollar.
Diesmal haben wir uns für etwas Schöneres entschieden – das Doppelzimmer des Wirtschaftsklimas. Immer noch ein fensterloser Raum, aber es beinhaltete WLAN, Klimaanlage, einen Fernseher sowie viel bequeme Bettwäsche. Dies legte US 600 Baht (20 US -Dollar) pro Nacht – genau der Budgetplan, den ich versuche, uns dazu zu bringen, in Südostasien zu bleiben.
Wenn Sie in der Nähe der Khao San Road bleiben möchten, jedoch nicht in der Khao San Road, ist dies eine solide Wahl. Es ist ein achtminütiger Spaziergang entfernt, was perfekt ist. Wir planen, noch einmal in das Ferienhaus zurückzukehren!
Herausforderungen
Obwohl ich jede Linie abschneidete und den ganzen Weg lief, habe ich meine Flugverbindung in Bangkok-Frankfurt-Milan verpasst. Hier einige Ratschläge: Lassen Sie viel Zeit, während Sie in Frankfurt verknüpfen. Mindestens 90 Minuten haben; Ich würde länger vorschlagen, wenn Sie können. Das Flugterminal ist eines der geschäftigsten der Welt und ist enorm.
Die gute Nachricht war, dass ich ursprünglich erwartet wurde, nach Mailand zu fliegen und einen Zug nach Bologna zu fangen, sowie den Agenten, der mir stattdessen ein Ticket direkt nach Bologna herausgab. Sieg!
Die schlechte Nachricht war, dass mein Gepäck verloren ging. Zum Glück kam es 24 Stunden später auf, aber der Prozess war ein Zeiger, dass Italien das idealste Land der Welt ist – bis etwas schief geht und niemand versteht, was zu tun ist. Es ist fast ein Jahrzehnt her, weil ich mein Gepäck verloren hatte, also kann ich mich nicht verärgern, wenn ich diese Erfolgsbilanz beibehält.
Und dann gab es das gleiche Drama, als ich aus Italien flog – ich wurde zu einem letzten Mittagessen mit Freunden eingeladen, und keiner von uns hat die Zeit genau im Auge behalten. Ich schnappte nach Luft, als es 1:40 war, und ich hatte einen 2:02 Zug zum Fangen. Am Ende verpasste ich den Zug in Momenten und ausgeflippt, da es das allererste in einer Kette einer Reihe von Buchungen war.
Ich glaubte, dass alle Hoffnung verloren war, und ich müsste in meinen Kilometern Geld zurück nach Bangkok – mein Knospen -Nick betroffen vom Flughafen linat. (Es war ein Wunder, dass ich dort und nicht Malpensa, dem Hauptflughafen, der noch mehr von der Stadt entfernt ist.) Ich stieg nicht nur in den nächsten Zug und machte meinen Flug – ich war – ich war ziemlich früh!
Darüber hinaus freue ich mich zu berichten, dass die “Flöhe” (unerklärliche Nesselsucht), die letzten Monat in Korea begonnen haben, jetzt so viel besser sind. Sie erscheinen gelegentlich, aber sie verschwinden schnell.
Das prominenteste Bild auf Instagram
Mit 151 Likes war dieses Bild von Wat Arun, einem lebendigen Tempel in Bangkok, vor. Von der anderen Seite des Flusses sieht der Tempel grau aus, wie aus der Nähe die Farben der Farben jedoch aus der Nähe sehen können. (Und ja, dieses Bild kann etwas gesättigt sein – aber nur ein bisschen!)
Was ich diesen Monat ausgecheckt habe
Wohin gehst du, Bernadette? – Sicherlich eine schrullige, ungewöhnliche Überprüfung der exzentrischen, potenziell mental kranken Künstlerin Bernadette, die mit den Augen ihrer Tochter erzählt wurde. Eines Tages verschwindet Bernadette einfach und niemand kann herausfinden, wo – und die Geschichte führt zur Antarktis. Es ist die Art von Buch, die Sie nicht niederlegen können – ich habe es verschlungen.
Eleanor und Park – jetzt ist dies ein fantastischer, herzlicher, viszeraler, wunderschön geschriebener Geschicht. Es ist technisch gesehen junge Erwachsene, lassen Sie sich jedoch nicht davon abhalten. Das Buch belegt sowohl 1986 als auch Eleanor die LageAußerdem sind Park zwei Ausgestoßene – sie ist groß, rothaarig und arm; Er ist halb asiatisch in einer ganz weißen Stadt-die sowohl über Comics als auch Punkmusik heran Herbst herstellt. Ich war nicht so in eine Romanze verwickelt, weil die Frau des Zeitreisenden.
Allegiant – The Divergent Series, ein großer Hit, ist im Frühjahr ein Film (mit Kate Winslet!). Wenn ich jedoch das Studio wäre, würde ich in meinen Stiefeln studieren, da Allegiant, der erst kürzlich veröffentlichte letzte Gedanken an die Serie, so schlecht geschrieben und wütend ist, dass zahlreiche Besucher, die zahlreich sind Die Trilogie wird auf diese Weise enden.
Mein Rat? Machen Sie unterschiedlich ausgecheckt und erzählen Sie die Geschichte einer dystopischen Zukunft, in der jeder in fünf Fraktionen sortiert ist: die selbstlosen, die mutigen, die intelligenten, die ehrlichen und die friedlichen sowie tris, die so gut wie möglich ist, wie es nicht kann In Form vollständig in jede Art von Fraktion sowie aus diesem Grund getötet werden. Es ist jetzt nur 3,99 US -Dollar für Amazon am besten – ich habe es ausgecheckt, bevor der Film herauskommt!
Im Monat sechs anstehen
Ich komponiere dies derzeit aus meiner geschätzten Stadt am Riverside in Kampot, Kambodscha. Wir haben sowohl hier als auch in Kep Zeit verbracht, und morgen gehen wir mindestens vier Nächte in einem guten Hotel mit einem Pool zu Siem Reap. (Siem Reap ist der Ort für Rucksacktouristen, um sich zu begeben – sie haben gute Angebote für gute, aber kostengünstige Hotels sowie Resorts. Als ich das letzte Mal dort war, gab ich 3 Dollar pro Nacht für eine Matratze am Boden aus und hatte kein Konzept was Ich habe gefehlt.)
Wir haben uns entschieden, wegen Taifun Haiyan nicht nach Sihanoukville zu gehen, das im Begriff ist, Vietnam zu treffen, während ich das tippe. Es ist nicht prognostiziert, Sihanoukville zu finden, jedoch wurde trotzdem eine beschissene Wetterbedingung vorhergesagt, und nur in der Situation erhalten wir einige Stürme von Outkirt.
Nach Kambodscha kehren wir nach Thailand zurück – und wir werden einen besonderen Besucher haben. Marios Neffe Isaac geht zwei Wochen lang zu uns! Isaac ist 20 Jahre alt, es ist sein erstes Backpacking sowie das erste Mal aus Europa, und wir sind begeistert, ihn in Thailand vorzustellen (und ihm Fehler zu füttern).
Auf unserer Reiseroute: Bangkok, Chiang Mai, Pai sowie möglicherweise Ayutthaya. Wir planen, uns im Elephant Nature Park, den Trip-Motorrad mit PAI, Temple-Hop in Bangkok, den Samstag sowie die Sonntagabendmärkte in Chiang Mai zu melden, und haben sowohl Massagen- als auch Street Food. sowie höchstwahrscheinlich auch ein Meetup in Chiang Mai.
Irgendwelche Empfehlungen für den sechsten Monat? Gib mir Bescheid!
Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!
VornameFirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen