Eine Nacht in einem thailändischen Feierzug

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Nach unserem Silvesterabend in Bangkok war mein Plan gewesen, von Bangkok nach Koh Chang zu gehen und am Strand zu entspannen, bevor er nach Süden ging, um die Vollmondfeier auf Koh Phangan zu feiern.

Wie immer ist das völlig nicht passiert.

Chris sowie Jon hatten das Neujahr in Vang Vieng verpasst, aber es wurde immer noch identifiziert, in die Lao Celebration Town zu gehen. Ich verstand, dass ich zu Vang Vieng gehen wollte – und ich wollte besonders viel mehr Zeit mit Chris, Jon, Anthony und Mona verbringen.

Bevor wir es verstanden, waren wir fünf in einen Übernachtzug von Bangkok nach Nong Khai, knapp über der Grenze von Vientiane, Laos, gesprungen.

Ich hatte einen Zug über Nacht in Thailand mitgenommen, als ich zuvor – von Bangkok nach Ubon Ratchathani über meine Methode nach Pakse, Südlaos,. Ich war der einzige Ausländer im Zug, ich musste zu einer Frau diskutieren, warum ich keinen Freund hatte, und alle gingen um 21:00 Uhr ins Bett.

Dieser Zug hätte nicht viel unterschiedlicher sein können. Wir waren in einem Fahrzeug aus Ausländern und Bier wurden am besten weggeliefert. Das Barfahrzeug sprengte thailändische Abdeckungen von „Kung Fu Fighting“ sowie „Crocodile Rock“ sowie die Menschen tanzten sowie herum.

Fügen Sie das zu den Flaschen von Sang Som hinzu, die wir für den Fall mitgebracht hatten, und Sie haben ein Rezept für einen thailändischen Feierzug.

Stunde lang spielten wir unbegrenzte Spiele von „F*ck the Dealer“ – dem Kartenspiel, das wir viel mehr oder weniger kontinuierlich gespielt haben – und freuten uns über die Changs, während wir den Sang SOM verdeckt trinken. Nach Mitternacht schloss sich das Barfahrzeug so gut, wie wir schnell heraus waren.

Was die Feier in den Flur bewegte…

Und nachdem wir dort draußen gedreht worden waren, mussten wir nirgendwo anders als unsere eigenen Betten gehen.

Und es war auch eine Methode, um ins Bett zu gehen.

Also entschieden wir uns zu sehen, ob wir alle fünf im oberen Liegeplatz des thailändischen Zugwagens zweiter Klasse in Form haben könnten.

Es brauchte viel Arbeit sowie Falten von Körperteilen…

Aber verstehst du was? Wir waren ein Schlagerfolg!

Fünf Personen im oberen Liegeplatz? Auf jeden Fall möglich.

Wir verbrachten den Rest der Nacht damit, das Sang SOM zu vervollständigen, flüsterten, um sich niedergeschlagen zu halten, und machte wie zahlreiche doofe Fotos, wie wir konnten.

Es war einer meiner bevorzugten Nächte der Reise bisher. Ernsthaft – schau dir diese Bilder an. Schauen Sie sich genau an, wie zufrieden wir sind.

Ich erwähne häufig genau, wie viel glücklicher ich war, weil ich unterwegs war. Und ich bin nicht nur ich. Momente wie diese, Nächte wie diese, sind ein bisschen Schnappschüsse von genau genau wie erfreut, dass es möglich ist.

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

15 Beste Dinge in Aspen, (CO) Colorado

Colorado ist ein Paradies für Skifahrer und aufstrebende Skifahrer, aber das ganze Jahr über gibt es in Aspen Co das ganze Jahr über. Aufgrund seiner Lage in Colorados Rocky Mountains

Besuchen Sie die Tillamook -Käsefabrik

Würden Sie eine Reise nach Cawker City, Kansas, unternehmen, ohne den größten Twine -Ball der Welt zu finden? Oder fahren Sie durch Niagra Falls, New York, ohne zumindest im Wasser

Boh -Teeplantage: Meine Tasse Tee in Cameron Highlands, Malaysia

Ein französisches Paar, das sich in der Mitte der Teeplantage schlängelte und seine Methode zwischen den Sträuchern, aus denen die Hecken aus besteht, zusammengedrückt. Der Mann hörte auf, als er