Hosteling für Babyboomer

Aktualisiert: 22.07.2019 | 22. Juli 2019

Viele Leute glauben, dass Hostels nur 20 Rucksacktouristen ausmachen-aber das ist einfach ein Mythos. Sie werden alle möglichen Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen in Hostels übernachten, und für die meisten sind die Vorteile der billigen, seriösen Unterkunft zu gut, um zu bestehen. In diesem Gastbeitrag zerreißt Barbara Weibel von Loch in den Donut -Kulturreisen alle negativen Hostelstereotypen und erzählt uns, warum sie tatsächlich eine großartige Option für Baby -Boomer sind.

Wenn ich den Leuten beschreibe, dass ich normalerweise während meiner Reisen auf der ganzen Welt in Hostels bleibe, ist die anfängliche Reaktion vieler Babyboomer erstaunt, dass er das Entsetzen erstaunt.

“Sind sie nicht schmutzig?”

“Musst du nicht mit einer Menge betrunkener Zwanzigstöcke abfinden, die die ganze Nacht lang feiern?”

“Sind sie wirklich sicher?”

Aufgrund der Anzahl der in ganz Amerika verteilten Budget -Hotels und Motels haben die Hostels in den USA noch nie so gut wie in anderen Ländern. Laut Hostelling International-USAa befinden sich nur etwa 350 der 10.000 Hostels auf der ganzen Welt in den Vereinigten Staaten, so dass die amerikanische Unbekanntheit mit ihnen nicht überraschend ist.

Für diejenigen, die es nicht wissen, sind Hostels Budgetunterkünfte, in denen Gäste ein Bett, normalerweise ein Etagenbett, in einem Schlafsaal mieten können. Während die Konfigurationen variieren, sind viele gemeinsame Schlafsäle mit vier, acht und 16 Kojen.

Schlafsäle sind normalerweise gemischtes Geschlecht, obwohl in den letzten Jahren viele Hostels mit nur weiblichen Schlafsälen begonnen haben. Ich habe in beiden geschlafen und habe mich nie am wenigsten unangenehm gefühlt.

Jeder Wohnheim teilt sich ein Badezimmer und die Gäste haben Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche, in der sie Lebensmittel kühlen und ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt fast immer eine gemeinsame Lounge- oder Versammlungsgebiet, in der Menschen aus allen Nationalitäten Mahlzeiten mischen und teilen können.

Darüber hinaus bieten viele Hostels jetzt private Zimmer mit En-suite-Badezimmern. (Dass sie sogar private Einrichtungen haben, ist eines der besten Geheimnisse über Hostels. Viele Leute, die ich erzähle, sind schockiert.)

Viele Hostels bieten sogar Familienzimmer für bis zu vier Personen an. Natürlich haben diese privaten und Familienzimmer gleichermaßen Zugang zu allen Gemeinschaftsbereichen, an denen die Schlafstätten Gäste ergriffen haben.

Meine Präferenz für Herberge begann aus der Notwendigkeit. Als ein Unternehmenstropfen herausfand, dass ich mich zu einem unabhängigen Reiseschreiber und Fotografen wieder aufbauen musste, musste ich jeden Cent genießen. Ich machte mich auf meine erste Reise der Welt Anfang 2007 auf Backpacker District und wechseln Sie zu den günstigeren Ausgrabungen.

Zunächst wählte ich private Räume mit En-Suite-Badezimmern, aber ich wechselte bald zu den viel preisgünstigeren Schlafsaalbetten. Alle meine Sorgen um unreine Bedingungen, Fehler und von ausgelassenen Hostelkollegen waren nicht mehr auf Wach gehalten. Meine Unterkünfte waren immer sauber, fehlerfrei und ziemlich ruhig.

Am Anfang bin ich auch besorgt, akzeptiert zu werden. Ich stellte mir ein paar 20- und dreißigjährige Gedanken vor: “Was macht dieser alte Breite in unserem Schlafsaal?”

Ich stellte bald fest, dass diese Sorge nur in meinem Kopf war.

Ich habe großartige Freundschaften mit Menschen jeden Alters entwickelt, indem ich in Schlafsälen bleibt.

In Ecuador traf ich eine 30-jährige Lehrerin, die mich später einlud, sie in Lima, Peru, zu überprüfen. Sie und ihre Mutter haben einen ganzen Tag damit verbracht, mich in Lima zu zeigen, einschließlich der Verwöhnung, um in ihrem Landclub am Meer zu Mittag zu essen.

In Nepal traf ich eine 50-jährige Frau aus England, die so ein lieber Kumpel wurde, dass wir später einen Monat zusammen in Irland und Nordirland unterwegs waren. Ich teilte sogar eine Koje mit einer 80-jährigen Frau in Mexiko-und sie nahm die obere Koje!

Eines der größten Geheimnisse der Hostel, die ich entdeckt habe, ist, dass Sie einen Schlafsaal mit zwei Betten buchen können. Wenn es sich nicht um einen Urlaub oder eine andere Zeit mit hoher Handel handelt, haben Sie fast immer den Raum für sich. Aus irgendeinem Grund zögern die Herbergen, eine zweite Person in ein Zwei-Zimmer-Raum zu buchen, wenn sie alternative Betten zur Verfügung haben.

Was zu erwarten in einem Hostel zu erwarten ist

Hostels sind sicher, gut besetzt, normalerweise gut gelegen und bieten normalerweise ein kostenloses Frühstück. Viele Metallschließfächer bieten Ihre Eigentümer, während Sie für den Tag sind, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes Vorhängeschloss mitbringen.

Während viel mehr viel mehr Badetücher liefern, viele zusätzliche Gebühren oder keine Handtücher zur Verfügung stehen. Daher ist es eine gute Idee, ein Camp -Handtuch mitzunehmen. Einige verfügen über Wäscheeinrichtungen und Reisebibliotheken, in denen Reisende Bücher tauschen können. Ein paar, in denen ich auch in Whirlpools, Grills und Stränden an ihren Eingangstüren geblieben war.

Trotz des anhaltenden Stereotyps wurde ich nie von betrunkenen Partygästen auf dem Laufenden. Zum größten Teil waren meine Schlafsäle herrlich und rücksichtsvoll. Was gruselige Krabbeltiere betrifft, habe ich noch nie ein Wanzen gesehen. Hostels sind im Allgemeinen sauber, aber lesen Sie Kundenbewertungen und die Bedingungen des Hostels vor BOoking.

Ich bin auf ein paar Hostels gestoßen, die Gäste über 40 nicht akzeptieren, und die Bewertungen werden deutlich darauf hinweisen, ob ein Haus ein “Party -Hostel” ist – ich bleibe weit weg von diesen.

Für Solo -Reisende, Paare, Familien und Freunde, die zusammen reisen, bieten Hostels ein wunderbares, vielseitiges Erlebnis, aber der größte Vorteil sind die Menschen, die Sie treffen werden. Während meiner vielen Jahre Reisen kann ich ehrlich gesagt sagen, dass ich in einem Hotel noch nie eine Person getroffen habe, die interessant ist.

Aber ich kann nicht einmal die Anzahl der Freunde zählen, die ich auf der ganzen Welt habe, weil ich in Hostels bleibt.

Nach Jahren der Arbeit bei Jobs, die die Rechnungen bezahlten, aber keine Freude bereiteten, war Baby Boomer Barbara Weibel 2007 das Unternehmensleben weg, um die einzigen Dinge zu verfolgen, die sie jemals tun wollte: Schreiben, Fotografie und Reisen. Angesichts der Tatsache, dass sie dann auf sechs Kontinenten allein in 98 Länder gereist ist, einschließlich jedes Landes in Europa. Erfahren Sie, wie viel es sie kostet, Vollzeit um die Welt zu reisen und ihre faszinierenden Geschichten über den Eintauchen mit Kulturen auf der ganzen Welt in ihrem beliebten Reiseblog Hole in the Donut Cultural Travel zu lesen.

Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Ideen und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug mit Skyscanner. Es ist meine Lieblings -Suchmaschine, da sie Websites und Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer wissen, dass kein Stein unversucht bleibt.

Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel bleiben möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die kostengünstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.

Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung wird Sie gegen Krankheit, Verletzung, Diebstahl und Stornierungen sichern. Es ist ein detaillierter Schutz für den Fall, dass etwas schief geht. Ich mache nie auf eine Reise ohne sie, da ich es in der Vergangenheit oft benutzen musste. Meine Lieblingsunternehmen, die den besten Service und Wert bieten, sind:

Sicherheitswing (am besten für alle)

Versichern Sie meine Reise (für über 70)

MedJet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)

Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit die besten Unternehmen auf Reisen verwendet werden können. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

11 things TO SEE and do in QUITO, ECUADOR

Posted: 10/1/2020 | October 1st, 2020 I had no idea what to expect when I first visited Quito. The capital of Ecuador and home to two million people, the city

Freedom Schooners, Freedom Burgers und Freedom -Käse

Es ist eine Weile her, wenn man bedenkt, dass wir eine wöchentliche Ausgabe herausbringen konnten. Die Lockdown in Sydney und der Rest von NSW hat gezeigt, dass wir nicht viel

TNN: Die Philippinen: Was ist zu verstehen, bevor Sie gehen

Hallo allerseits, Ich wollte ein weiteres Video von einem kürzlich durchgeführten Nomadic Network -Event teilen. Hier geht es um “The Philippines: Was ist zu verstehen, bevor Sie gehen”. In diesem